Personal Coaching

Burnout & Konflikte reduzieren - Neue Perspektiven gewinnen - Umsetzung realisieren - Achtsamkeit- & Mentaltraining

Dein Anliegen ist mir wichtig. Im Coaching ist der Klient im Mittelpunkt. Ich sehe mich als Begleitung & einfühlsamer Coach. Mentaltraining, Medialität, Hypnose und energetische Behandlungen können in ein Coaching integriert werden. Bei Ängsten wird meist auch Hypnocoaching empfohlen.

 

Ablauf

 

Die Beziehung und das Vertrauen zwischen dem Klienten und dem Coach ist sehr wichtig. Es beginnt mit einem Gespräch, dabei erzählt der Kunde sein Anliegen oder Wunsch. Falls das noch unklar ist, wird daran gearbeitet, es zu klären und in Worte auszudrücken. Der Fokus und der Rahmen für das Coaching werden gemeinsam festgelegt. Wir arbeiten prozess-, ressourcen- und lösungsorientiert.

 

Das Coaching unterstützt dich bei Thematiken wie Burnout, Ängsten, Sucht, Beziehungsproblemen, innere Konflikten, Sinnsuche, Lebensgestaltung, beruflichen Veränderungen, Neu- Orientierung, psychosomatischen Beschwerden, Allergien, Rückenschmerzen, mangelnder Lebensfreude, Misserfolg, Persönlichkeitsentwicklung und in anderen Lebensthemen.

Hierzu wende ich nebst Intuition auch eine Art Werkzeugkasten an. Dieser ermöglicht es, Verhaltensweisen oder Wünsche nach Veränderungen in verschiedenen Lebensbereichen lösungsorientiert anzueignen und umzusetzen.

Vergessen wir nie, dass wir die Power in uns haben, um unser Leben einflussreich für mehr Freude und Erfüllung zu gestalten. Auch bin ich mir der Epigenetik bewusst und habe mich in diese Thematik eingearbeitet.

Die neuartige Wissenschaft der Epigenetik beweist, dass wir mit unseren Gedanken und Gefühlen, der Gestaltung unseres Lebensstils, sowie unserer Ernährung Einfluss bis tief in jede Zelle unsere Genaktivität nehmen können. Das heisst, jeder Mensch kann zu jedem Zeitpunkt und in jeder Lage seine Selbstheilungskräfte aktivieren. Als Coach führe und begleite ich dich. Lass uns das Zeitalter der reinen Symptombehandlung beenden. Heilung beginnt mit Eigenverantwortung.