Yvonne von Rotz_edited.jpg

Ausbildungen:

2001 - 2004

Jazz-u. Ballettschule

Andrea Güntör Luzern

2007 - 2008

Yogatherapie Vyasa

Sri Narayanji Indien

2004 - 2005

école cirque zôfy Sion

Vertikaltuch, Trampolin, Bodenakro, Partnerartistik

2006

Tournée

Zirkus Adrenalin&Proteine

Tanz, Akro, Vertikaltuch

2008

Tanz 5 Rhythmen
Gabrielle Roth

2012 - 2014

Geistiges Heilen&Medialität

mit Renée Bonanomi Bern

2015-heute

Bowentherapeutin

Emmetttherapeutin mit Regula Scherrer Ross Emmett

2018

Hormonyogaausbildung

mit Dinah Rodrigues

2019 - 2021

Personal & Business Coach
mit ILS Hamburg

seit 2020

SAMTS Zürich

Schauspiel & Sprechpräsenz

2002 - 2005

Yogaausbildung

IAVEL Institut asiatischer vedischer Lehre Zorahaima Weibel Zürich

Yoga Vidya (BYV)

2002

Tänzerin&Akrobatin

Musical Drachenstein Luzern

2005

Tanz contemporaine

mit Fernando Carillo

2007

Gründung Yogaschule Davos & Gründung Zirkusspielgruppe Davos

2011 - 2013

Reikigrade

mit Hanny Aloui-Dönz Grüsch

2014

New Dance, Improvisation, Contactimpro.

Lilo Stahl & Bern Ka Freiburg

2016 - heute

Geistiges Heilen, Medialität

Pascal Dénervaud

2018 - heute

Tanz - New Dance Academy Bern

Ballett & Contemporaine

Slawek Bendrat Lucas Balegno

2021 - heute

Weiterbildung Hypnocoaching

Michael A. Nyffenegger

Laufende Zirkuskurse& Geräteturnen für Kids/Teenis

Dipl.Berufe:

 

 

-  Lehrerin Kindergarten

-  Yogalehrerin

-  Skilehrerin

-  Artistin Akrobatik&Tanz

Therapeutin:

 

 

-  Yogatherapie

-  Ayurvedamassage

-  Bowenpraktizierende

-  Emmettpraktizierende

-  Gesundheitscoach

-  Personal und Business Coach

Sportliche
Auszeichnungen:

 

-  Sportlerin des Jahres

-  Vizeweltmeisterin im Rock'n'Roll

-  Bronze Schweizermeisterschaft
  Geräteturnen

Über mich

Über mich:

 

 

Ich begegne dem Leben mit Offenheit. Durch meine verschiedenen Tätigkeiten konnte ich den Menschen in seiner  Vielfalt erfahren.

Schon als junger Mensch hinterfragte ich sehr viel und fand gesunde Wege um mich weiterzuentwickeln. Ich habe gelernt mich aus Blockaden zu befreien, aus Starre zum Fliessen zu kommen und Traumaten zu bearbeiten und aufzulösen. Dabei hatte ich wunderbare Begleiter, die mir auf diesem Weg begegneten. Ich empfinde tiefe Dankbarkeit. Die Selbsterfahrung ist wohl die wichtigste Ausbildung. Den bewussten Zugang zu unserem Körper- Geist- Seelen System hatte ich schon in meiner Jugendzeit. Da erfuhr ich wie alles miteinander verbunden ist und dass das Herz (Seelenherz) unser zentraler Schalter zu tiefem Glück, Frieden und Erfolg ist.

Es ist sehr wichtig den Zugang zum Herzen zu bewahren oder ihn wieder herzustellen und dich immer wieder damit zu verbinden. Ich zeige dir wie.