Angebot: Personal und Business Coaching mit viel Erfahrung als Gesundheitscoach. Hast du immer wieder gleiche Themen, die dir begegnen? Was darf sich ändern? Kannst du mit Stress und Angst umgehen? Wo ist dein Fokus? Du erhälst hier die Möglichkeit deine Lebensqualität zu verbessern. Tools die ich gerne in meiner Arbeit integriere: Lebensrad, Fragetechnik, Bauch/Kopf/Herz, ABC, Trauma-Coaching, Klopftechnik, Stellvertretertechnik, Aufstellarbeit, Entspannungstechniken, Hypno-Coaching.
Eine von meinen Stärken ist die Stärke selbst, aber auch Mut und die Freude. Dein Lebensrad drehen zu Positivität, Erfolg und Freude ist das Ziel.
YES3_LogoFinal_sansFond_lettresBlanches.


Yes for present
Yes for future
Yes for change
Gerne stehe ich zur Seite und unterstütze bis der eigene Antrieb stark genug ist, damit sich das Rad in die Richtung dreht wo Freude und Erfolg spürbar wird. Kontakt-aufnahme unverbindlich über das Kontaktformular oder per Telefon für ein ca 15min. kostenloses Gespräch.

Online-Coaching

Jeden Mittwochabend hast du Gelegenheit ein 30 MIn. Coaching zu buchen.

Mit der Anmeldung und Einzahlung deines Beitrages wird dir ein Link für deinen Termin gesendet.

Auch in kurzer Zeit kann Vieles bewegt werden.
 
Zahlung Twint möglich!